[Tag] 31 Tage – 31 Bücher » Tag 16

26. Mai 2010 | 20:20 | Mitgemacht

16. Tag: Das 9. Buch in deinem Regal v.r.


Dieses mal hat die liebe R. entschieden, aus welchem Regal und welchem Fach das Buch kommt.

Das 9. Buch von rechts aus dem linken Regal, 5. Fach, hintere Reihe ist Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers. Mehr kann ich zu diesem Buch leider auch nicht sagen, weil es eines vom SuB ist. Ich habe es also bisher noch nicht gelesen. Die Beschreibung auf der Rückseite klang aber so gut und das Cover sah so schön aus, dass ich es einfach gekauft habe ohne irgendetwas darüber zu wissen. Mehr dazu erfahrt ihr dann in der Rezension, die folgt, wenn ich das Buch irgendwann mal gelesen habe.tongue




Kommentare

  1. Boah, das will ich auch schon seit Ewigkeiten lesen. … xD

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.