[Tag] 31 Tage – 31 Bücher » Tag 1

11. Mai 2010 | 21:14 | Mitgemacht

1. Tag: Das Buch, das du zurzeit liest


Nachdem ich am Samstag nun endlich auch meine Ausgabe von Runaway erhalten habe, musste ich es natürlich auch sofort anfangen.tongueBisher bin ich genauso begeistert wie schon von den ersten beiden Teilen (Airhead und Being Nikki).

Von der Handlung bin ich gerade sogar etwas entsetzt! Da kommt Christopher extra um Em zu retten, worüber man sich als Leser natürlich tierisch freut, und dann geht er OHNE sie?wassat Ja, sie hatten einen Streit und ja, Em hat gelogen. Aber doch nur um ihn zu schützen. Wie kann er dann einfach so verschwinden und behaupten, sie würde ihn nicht richtig lieben? Das ist doch echt fies.

Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es weiter geht. Nikki ist ja mal die dümmste Person auf Erden. Nein, Stark hat nicht versucht sie umzubringen. Der hat einfach nur so zum Spaß ihren Tod vorgetäuscht und angeordnet, ihr Gehirn zu entsorgen, was nur deswegen nicht geschehen ist, weil der Arzt sich einfach darüber hinweg gesetzt und ihr damit das Leben gerette hat. Das war keine Absicht und ist auch nicht etwa passiert, weil sie versucht hat den viertreichsten Mann auf der Welt zu erpressen. Wie kommen die alle nur darauf? (Ironie!)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.