Copyrights/Credits

Ich bin bemüht sämtliche Inhalte auf dieser Website, insbesondere solche, die nicht von mir selbst erstellt wurden, hier aufzuführen um die Urheberrechte Dritter zu wahren. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass ich etwas verwende, das hier nicht augeführt wird, handelt es sich dabei um ein Versehen und ich bitte um eine entsprechendene Mitteilung. Ich werde den Urheberrechtshinweis dann umgehend hinzufügen oder, falls gewünscht, die betreffenden Inhalte entfernen.

» Allgemein
» WordPress Design (c) Simple WP Themes
» Header designed by Marie
» Content (c) Stephie

» Webspace - bplaced
» Domain - Strato
» Header Graphics - Pixaby
» Fonts - dafont

» Overlib (c) Erik Bosrup
» Textures (c) Contagiouz, Shizoo
» Pixels (c) Ghastliness
» Smilies (c) Rockable
» Icons (c) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 etc.

Falls jemand eines seiner Icons entdeckt, aber keinen Link findet, bitte Bescheid sagen. Ich werde den Link dann umgehend hinzufügen. Manche Icons habe ich vor langer Zeit einmal abgespeichert und die Website leider nicht mehr gewusst bzw. gefunden. In einem solchen Fall bitte ich schon vorab um Entschuldigung.

» Miss
» Photos (c) Stephie
» Reisebericht (inkl. Photos) (c) Stephie

» Rezensionen
» Content (c) Stephie
» Cover/Photos (c) Actors, Publishers, Photographers, Authors, etc.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.