[Montagsfrage] Wo liest du im Sommer am liebsten?

06. August 2013 | 23:28 | Mitgemacht


Der Ort, an dem ich am liebsten lese, variiert bei mir eigentlich nicht mit den Jahreszeiten, sondern ist immer gleich: mein Zimmer. Hier habe ich meine Ruhe – meistens jedenfalls – und kann bequem am Schreibtisch lesen, ob nun ein gedrucktes Buch oder ein digitales. Lediglich diese zurzeit herrschende, abartige Hitze lässt mich nun häufiger an kühlere Orte flüchten, weil es in meinem Zimmer bei 30°C oder mehr einfach nicht auszuhalten ist. Allerdings ist ein kühler Platz an manchen Tagen im ganzen Haus nicht zu finden, leider. Ich kann es kaum erwarten, dass sich die Temperaturen endlich wieder etwas normalisieren, damit ich mich wieder in meinen eigenen vier Wänden wohl fühlen kann.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.