[Lesestatistik] Februar 2011

02. März 2011 | 16:36 | Ausgewertet

Hier nun die zweite Statistik von 2011 – die Lesestatistik – Februar 2011. Ich habe gerade mal zwei Bücher gelesen, wirklich schwach. Aber während des Lernens hatte ich einfach keine Zeit und keinen Nerv dafür und die ersten paar Tage nach den Prüfungen war mir auch einfach noch nicht danach. Aber ich hoffe und glaube, dass es diesen Monat besser wird!

im Februar gelesen

  1. Ein einziges Jahr // Louise Brown
  2. Nichts was im Leben wichtig ist // Janne Teller

Gelesene Seiten: 454

im Februar gekauft/gewonnen/erhalten

  1. Luisito // Susanna Tamaro
  2. Dackelblick // Frauke Scheunemann
  3. Kann ich den umtauschen? // Sarah Harvey
  4. Puerta Oscura - Totenreise // David Lozano Garbala
  5. Polsprung // Daniel Westland
  6. Der fünfte Spieler // Blue Balliett
  7. Ich bin Nummer Vier // Pittacus Lore
  8. Rockstar Superstar // Blake Nelson
  9. Holundermond // Jutta Wilke

Kosten: 13,99 €
Bereits gelesen: 0

SuB-Anstieg: + 7
aktueller SuB-Stand: 168

Natürlich wieder kein Abbau, aber dieses Mal kann ich ehrlich (fast) nichts dafür. Ein Buch kam ungefragt, zwei habe ich gewonnen, zwei habe ich geschenkt bekommen und eines getauscht, das zählt also nicht so richtig. Ich bin also nur für drei Bücher so wirklich verantwortlich ;)

Buch des Monats

Ich habe diesen Monat, wie ihr sehen könnt, sehr wenig gelesen und keines der Bücher hat die Höchstwertung bekommen. Deswegen werde ich den letzten Teil von Die Tribute von Panem aus dem vorherigen Monat in die Sidebar setzen, weil ich es da schon fast zum Buch des Monat gekürt hätte und es mir sehr gut gefallen hat.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.