[Lesestatistik] November 2020

09. Dezember 2020 | 23:55 | Ausgewertet

Ich bin selbst ein wenig schockiert darüber, doch ich habe im November tatsächlich nicht ein einziges Buch beendet. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht so richtig. Ich muss offenbar noch daran arbeiten das Lesen irgendwie in meinen Alltag zu integrieren – in der Bahn war ich im November auf jede Fall immer viel zu müde. Wenn ich meine Goodreads Challenge trotzdem noch schaffen will, sollte ich mich wohl endlich mal den Mangas widmen, die ich ohnehin längst lesen wollte.


Format: 4x Hardcover, 1x eBook, 5x Taschenbuch, 5x Hörbuch
Bereits gelesen: 0


Ein Monatshighlight habe ich in Ermangelung gelesener Bücher natürlich nicht.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.


Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 2
Vorbestellt: 0




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.