[Lesestatistik] Juli 2020

12. August 2020 | 21:42 | Ausgewertet

Traurig, aber wahr: Ich habe im Juli kein einziges Buch beendet. Zum Teil, weil ich nur so wenig zum Lesen gekommen bin, zum Teil weil ich tatsächlich mehrere Wochen für Im Sturm der Echos brauchte, das ich dann erst am ersten August-Wochenende beendet habe.


Format: 1x Hardcover
Bereits gelesen: 1


Da ich kein Buch beendet habe, gibt es natürlich auch kein Monatshighlight. ^^’


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m. (Ob ich es dieses Jahr noch schaffe endlich mal eines der Bücher auf dieser Liste zu lesen?)


Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 2
Vorbestellt: 0




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.