[Das Ende einer Serie] Never

21. August 2020 | 23:30 | Beendet

Never Too Close | Never Too Late (Rezension folgt)

Mit Never Too Late habe ich in der vergangenen Woche die Never Dilogie von Morgane Moncomble beendet und zu meiner eigenen Überraschung hat mir der zweite Band in diesem Fall sogar noch besser gefallen als der Auftakt. Während mir Violette irgendwann ganz schön auf die Nerven ging, weil sie ihre ziemlich außergewöhnliche Bitte an Loan ständig als kleinen Gefallen abtat, ist mir Zoé im Verlauf der Geschichte mehr und mehr ans Herz gewachsen. Zwar konnte ich nicht all ihre Entscheidungen oder Verhaltensweisen stets nachvollziehen, doch das kannm an vielleicht auch nur, wenn man gewisse Dinge selbst erlebt hat. Auf jeden Fall mochte ich die Chemie zwischen ihr und Jason unheimlich gern, sodass die beiden mir als Paar möglicherweise sogar noch besser gefallen als Violette und Loan. Außerdem mochte ich sehr, dass die Autorin der Geschichte mit ein paar ernsten Themen etwas Tiefgang verliehen hat. Morgane Moncomble hat sich also definitiv gesteigert, daher werde ich mir ihren nächsten Roman mit Sicherheit ebenfalls genauer ansehen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.