[Wochenrückblick] 14. Kalenderwoche 2020

05. April 2020 | 23:50 | Rekapituliert


Nachdem ich in letzter Zeit einige New Adult Romane gelesen habe, habe ich nun wieder zu Fantasy gewechselt und mit dem dritten Band von Der schwarze Thron begonnen. Besonders weit bin ich allerdings noch nicht gekommen, doch das, was ich bisher gelesen habe, gefällt mir schon wieder recht gut.


In dieser Woche ist nur ein neues Buch bei mir eingezogen, nämlich Rabenprinz von Margaret Rogerson, auf das ich schon sehr gespannt bin.


Das nächst Projekt von Shonda Rhimes, der Schöpferin von Serien wie Grey’s Anatomy, ist die Adaption der Bridgerton Reihe von Julia Quinn. Es soll eine Serie daraus entstehen, die voraussichtlich noch in diesem Jahr auf Netflix zu sehen sein wird.


Dream Again, der neueste New Adult Roman von Mona Kasten, ist in der vergangenen Woche auf Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste (Belletristik Paperback) eingestiegen.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.