[News] LovelyBooks Leserpreis 2019

08. November 2019 | 23:45 | Erfahren

Es ist November und damit wieder an der Zeit für den LovelyBooks Leserpreis. Natürlich habe ich nicht gezögert die Bücher zu nominieren, die mir in den vergangenen 12 Monaten am besten gefallen haben, auch wenn mir die Kategorien bzw. die Einordnung einiger Titel absolut schleierhaft ist. Die Nominierungsphase läuft noch bis zum 14. November 2019, wenige Tage später beginnt dann die finale Abstimmungsrunde, bei der ihr in allen 16 Kategorien jeweils 3 Stimmen abgeben könnt.

In der Nominierungsrunde habe ich die folgenden Bücher nominiert:

Fantasy & Science Fiction

Jugendbuch – Belletristik

Jugendbuch – Fantasy

Kinderbuch

Bilderbuch

Liebesroman

Historischer Roman

Humor

Sachbuch und Ratgeber

Bestes Hörbuch

Deutschsprachiges Debut

Bester Buchtitel

Bestes Buchcover

Habt ihr auch schon Titel nominiert bzw. abgestimmt? Falls ja, für welche Titel?




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.