[Gewinnspiel] The Silence

09. November 2019 | 19:26 | Verlost

» Auf der Landkarte existieren viele Regionen praktisch gar nicht mehr. «

2015 erschien der gleichnamige Roman von Tim Lebbon erstmals in den USA, knapp vier Jahre später wurde der düstere Endzeit-Thriller, bei dem Genre-Kenner John R. Leonetti Regie führte und die Schauspieler Stanley Tucci, Kiernan Shipka und Miranda Otto in die Hauptrollen schlüpften, schließlich verfilmt. In Deutschland lief die Netflix-Produktion sogar in den Kinos.

Am 07. November 2019 ist The Silence auf Blu-ray sowie DVD erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray des Films gewinnen!


Als eine archäologische Expedition in einem unzugänglichen Höhlensystem in Nordamerika eine bislang unbekannte Parasitenart entdeckt, ahnt noch niemand, wie gefährlich diese “Wespe” genannte Spezies tatsächlich ist. Doch einmal freigesetzt, mutieren und vermehren sich diese Urzeitmonster nicht nur, sondern greifen bald auch Menschen an. Ihre Opfer finden sie dank ihres feinen Gehörs: Schon das kleinste Geräusch lockt eine Unzahl von ihnen an. Die einst so laute Welt verstummt.Die gehörlose Ally (Kiernan Shipka) und ihre Familie ziehen sich in die Wälder zurück, denn überleben lässt sich nur noch in völliger Stille. Gefahr geht aber auch von anderen Menschen aus, wie die Familie bald erfahren muss: Im rücksichtslosen Überlebenskampf ist jedes Geräusch ein potentielles Todesurteil. Und dann kreuzt eine bedrohliche Sekte ihren Weg, die es ausgerechnet auf Ally abgesehen hat…

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff The Silence und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

In welcher aktuellen Netflix-Serie spielt Kiernan Shipka die Hauptrolle?

Einsendeschluss: Samstag, 23. November 2019, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.