[Lesestatistik] Juli 2019

28. August 2019 | 23:28 | Ausgewertet

Ich schäme mich fast dafür dieser Statistik einen eigenen Beitrag zu widmen, aber der Vollständigkeit halber stelle ich mich hiermit der unschönen Wahrheit, dass ich im Juli kein einziges Buch gelesen bzw. beendet habe. Nachdem der Juni so gut gelaufen war, hatte mich im Juli eine gemeine Leseflaute erwischt, die unglücklicherweise zu diesem Ergebnis geführt hat. Na ja, was soll’s, ich tröste mich damit, dass der August wieder etwas besser gelaufen ist.

Ich habe zwar hin und wieder ein paar Seiten gelesen, im Laufe des Monats aber leider kein Buch beendet.

Gelesene Seiten: /
Seiten pro Tag: Ø /
Bewertung: Ø /


Format: 11x Hardcover, 9x eBook
Bereits gelesen: 3


Da ich kein Buch beendet habe, gibt es im Juli natürlich auch kein Buch des Monats.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.



Bereits gelesen: 1
Schon im Regal: 9
Vorbestellt: 5




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.