[Gewinnspiel] Renegades – Geheimnisvoller Feind

13. Juli 2019 | 18:28 | Verlost

» Es war noch früh am Morgen, kurz vor Sonnenaufgang. Erst wenige Strahlen verfärbten das dunkle Grau des Nachthimmels zu einem blassen Violett. «

Und wieder ist ein Jahr vergangen, in dem sich zahlreiche Dinge in meinem Leben ereignet haben. Einige davon waren gut, andere nicht, aber so ist das Leben. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen, doch ich bin zuversichtlich, dass sich zumindest eine Sache nicht so schnell ändern wird, nämlich meine Freude am Lesen und Bloggen.

Am 25. Juni 2019 ist nobody knows 12 Jahre alt geworden und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun ein Exemplar von Renegades – Geheimnisvoller Feind von Marissa Meyer, das letzten Monat bei Heyne fliegt erschienen ist, gewinnen!

Nova gehört zu den Anarchisten, Adrian zu den Renegades. Sie wird gejagt, er ist ein Held. Dennoch haben sie sich ineinander verliebt. Aber jetzt rüsten Anarchisten und Renegades sich mit schrecklichen Waffen für den letzten Kampf. Beide Seiten haben dunkle Geheimnisse, die die Welt, wie Nova und Adrian sie kennen, zerstören könnten. Plötzlich stellt sich die Frage: Wer ist wirklich gut und wer ist wirklich böse? Und wird ihre Liebe die Antwort überstehen? Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt …

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Renegades und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welchen Titel trägt der zweite Band der Reihe in den USA?

Einsendeschluss: Samstag, 27. Juli 2019, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.