[Gewinnspiel] Shadowhunters – Staffel 3.1

08. Juni 2019 | 01:30 | Verlost

» I wish I was half as strong as you on your weakest day. «

Die Serien-Adaption der erfolgreichen Romanreihe The Mortal Instruments von Cassandra Clare war in jedem Fall erfolgreicher als der damalige Kinofilm, doch auch die Serie mit Katherine McNamara in der Hauptrolle findet mit der finalen dritte Staffel in diesem Jahr ihr Ende.

Am 06. Juni 2019 ist die erste Hälfte der dritten Staffel von Shadowhunters – Chroniken der Unterwelt auf Blu-ray sowie DVD erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray mit den zehn Episoden gewinnen!


Seit Clary mit 18 erfuhr, dass sie ein Shadowhunter ist, hat sich ihre Welt komplett auf den Kopf gestellt. Nun folgt sie ihrer Bestimmung und kämpft gemeinsam mit ihren Shadowhunter-Gefährten Jace, Isabelle, und Alec gegen die Kreaturen der Dunkelheit. Ihre Freunde Simon, Magnus, Maia und Luke stehen ihr dabei tatkräftig zur Seite. Auf Clary und Jace lastet das Geheimnis des Wunsches von Clary an den Engel Raziel, doch es bleibt ihnen keine Zeit zum Nachdenken. Ein mörderischer Dämon macht Jagd auf unschuldige Mundies, während Magnus Bane sich an den Verlust seines Titels als oberster Hexenmeister gewöhnen muss und Simon im Elbenreich unbekannten Gefahren gegenüber steht …

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Shadowhunters und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welcher Schauspieler verkörpert in der dritten Staffel Clarys Bruder Jonathan?

Einsendeschluss: Samstag, 22. Juni 2019, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.