[Trailer] Maleficent – Mächte der Finsternis

23. Mai 2019 | 23:55 | Verfilmt

Maleficent – Mächte der Finsternis ist zwar nur indirekt eine Verfilmung, dennoch möchte ich euch heute den vielversprechenden Trailer zu dieser Fortsetzung präsentieren. Der erste Teil hat mir damals im Kino unheimlich gut gefallen und durfte wenig später daher auch in meiner heimischen Sammlung nicht fehlen. Die Geschichte war zwar in sich abgeschlossen und hätte nicht unbedingt einen zweiten Teil gebraucht, trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Film. Ich liebe die Charaktere und die Welt, in der sie leben, und freue mich schon darauf im Herbst mehr davon zu sehen.

Disney sollte meiner Meinung nach generell viel mehr Filme wie Maleficent machen, also Märchen aus einer neuen Perspektive erzählen oder die Bösewichte näher beleuchten. Damit können sie bei mir jedenfalls viel mehr punkten als mit den überflüssigen Real-Verfilmungen, die mit den Zeichentrick-Meisterwerken, auf denen sie basieren, ohnehin nicht mithalten können.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.