[Trailer] The Sun is also a Star

08. Februar 2019 | 14:55 | Verfilmt

Gestern wurde der erste Trailer zu The Sun is also a Star, der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nicola Yoon, veröffentlicht. Ich hatte diese Adaption gar nicht mehr wirklich auf dem Schirm, freue mich aber nun, da ich den Trailer gesehen habe, umso mehr auf den Film. Die beiden Hauptdarsteller waren mir bislang völlig unbekannt, doch vor allem Yara Shahidi (Natasha) hat mir auf Anhieb unglaublich gut gefallen. Doch auch Charles Melton (Daniel) gefällt mir sehr gut und nach dem Trailer zu urteilen harmonieren die beiden sehr gut miteinander.

Da ich das Buch noch nicht gelesen habe – und das vor dem Film vermutlich auch nicht mehr tun werde – bin ich insbesondere auf das Ende gespannt. Ich persönlich wünsche mir eigentlich immer ein Happy End, wage bei dieser Thematik aber kaum darauf zu hoffen. Diesbezüglich muss ich mich wohl einfach überraschen lassen.

In den USA startet der Film im Mai 2019 in den Kinos, für Deutschland ist bisher noch kein Termin bekannt.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.