[Wochenrückblick] 3. Kalenderwoche 2019

20. Januar 2019 | 23:35 | Rekapituliert


Ich bin im Verlauf der Woche erstaunlich weit gekommen – nicht zuletzt, weil ich mehr als einmal bis in die frühen Morgenstunden gelesen habe. Das muss ich mir wirklich schnell abgewöhnen, sonst habe ich nächsten Monat am Tag der mündlichen Prüfungen ein großes Problem! Beendet habe ich das Buch allerdings noch nicht, vielleicht mache ich das nachher oder mogen.


Offline ist es nass, wenn’s regnet habe ich unerwartet zugeschickt bekommen und mich sehr darüber gefreut. Das Thema spricht mich total an und vielleicht werde ich sogar an der dazugehörigen Challenge teilnehmen, jedoch erst nach meiner Prüfung und damit außer Konkurrenz.


Anfang der Woche wurde der erste Teaser Trailer zur finalen Staffel von Game of Thrones veröffentlicht und damit zugleich das Datum bekannt gegeben, an dem die Ausstrahlung der letzten sechs Episoden in den USA beginnt: 14. April 2019.


Das eBook zu Die Bücherdiebin von Markus Zusak ist gerade zum Preis von 6,99 € zu haben.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.