[Neuheiten] Frühjahr 2019 – Arena

10. Januar 2019 | 23:45 | Erwartet

Tania Witte: Die Stille zwischen den Sekunden

Nur knapp ist Mara einem Bombenattentat in der U-Bahn entgangen. Ihre Mitschüler nennen sie seither „Das Mädchen, das überlebt hat“ und erwarten Betroffenheit von ihr. Aber Mara hat ganz andere Sorgen. Ihre Freundin Sirîn meldet sich immer seltener und scheint plötzlich komplett unerreichbar. Je mehr Mara ihr zu helfen versucht, desto mehr Unverständnis und Ablehnung erntet sie. Was verheimlichen alle vor ihr? Erst als sich ihr Schwarm Chriso in die Suche einschaltet, kommt die erschütternde Wahrheit ans Licht.

Erscheinungstermin: März 2019

Ich kann nicht genau beschreiben, woran es liegt, doch der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. Wenn die Idee gekonnt umgesetzt wurde, könnte sich dahinter ein wirklich fesselndes Buch verbergen, zumindest wurde bei mir dieser Eindruck erweckt.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.