[Intern] Gewinner des #auserlesen Awards 2018

28. Dezember 2018 | 18:02 | Gebloggt

Ich hatte ja bereits davon berichtet, dass Sarah auf ihrem Blog nonsensente im Sommer dieses Jahres den Buch Blog Award #auserlesen ins Leben gerufen und mein Blog es in der Kategorie Die besten Artikel/Kolumnen über Bücher schließlich auf die Shortlist geschafft hatte. Bis Mitte Dezember konntet ihr für eure Favoriten in den jeweiligen Kategorien abstimmen und Heiligabend wurden dann die Gewinner – ermittelt durch das Community-Voting sowie eine fünfköpfige Fachjury – verkündet.

Da ich an diesem Tag leider krank im Bett lag, habe ich es nicht sofort bemerkt, aber nobody knows zählt tatsächlich zu den vier Gewinnern! Sowohl ihr – meine Leser – als auch die Fachjury sind also offenbar der Meinung, dass es 2018 auf meinem Blog die besten Artikel bzw. Kolumnen über Bücher zu lesen gab. Wow, das freut mich wirklich sehr! Ich könnte mir ein Leben ohne diesen Blog zwar ohnehin nicht vorstellen, doch diese wunderbare Auszeichnung zeigt mir einmal mehr, dass sich die harte Arbeit lohnt und euch meine Beiträge gefallen. Vielen Dank! Ich hoffe, dass ihr mir auch 2019 weiterhin als Leser erhalten bleibt.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.