[Gewinnspiel] The Darkest Minds – Die Überlebenden

22. Dezember 2018 | 20:22 | Verlost

» Wenn du das hören kannst, bist du einer von uns. Wenn du einer von uns bist, kannst du uns finden. «

In Die Tribute von Panem bzw. The Hunger Games spielte sie damals noch eine Nebenrolle, wenn auch keine unbedeutende, doch seitdem ergattert die junge Schauspielerin Amandla Stenberg eine Hauptrolle nach der anderen, oftmals in Adaptionen von erfolgreichen Jugendromanen, darunter beispielsweise Everything, Everything bzw. Du neben mir von Nicola Yoon. Zuletzt verkörperte sie die Heldin in der Verfilmung des ersten Bandes einer Reihe von Alexandra Bracken.

Am 20. Dezember 2018 ist The Darkest Minds – Die Überlebenden auf Blu-ray sowie DVD erschienen und weil morgen der 4. Advent ist, könnt ihr hier nun eine Blu-ray des Films gewinnen!


Einige Teenager erlangen auf geheimnisvolle Weise neue Fähigkeiten und werden daraufhin von der Regierung als Bedrohung eingestuft. Ruby, eine der Jugendlichen mit außergewöhnlichen Kräften, schließt sich anderen Teenagern an, die ebenfalls fortgelaufen sind und nach einem sicheren Zufluchtsort suchen. Bald wird dieser neuen Familie klar, dass ihre gemeinsamen Kräfte benötigt werden, um ihre eigene Zukunft und die späterer Generationen zu sichern.

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff The Darkest Minds und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

In welcher Romanverfilmung ist die Hauptdarstellerin Amandla Stenberg als nächstes bei uns im Kino zu sehen?

Einsendeschluss: Samstag, 05. Januar 2019, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.