[Gewinnspiel] Iskari – Die gefangene Königin

15. Dezember 2018 | 23:50 | Verlost

» Ihre Schwester hatte gesagt, es werde ein Jahr dauern, eine Armee aufzustellen, den Tyrannen zu stürzen und den neuen König zu heiraten. Roa hatte es in nur drei Monaten geschafft. «

Das phantastische Debut von Kristen Ciccarelli war im englischsprachigen Raum so erfolgreich, dass es innerhalb eines Jahres bereits in 12 Sprachen übersetzt wurde. Der zweite Band ließ dementsprechend nicht lange auf sich warten und auch hierzulande ist die Fortsetzung inzwischen erhältlich.

Am 29. Oktober 2018 ist Iskari – Die gefangene Königin bei Heyne fliegt erschienen und weil morgen der 3. Advent ist, könnt ihr hier nun ein Exemplar des Buches gewinnen!

Um ihr Volk zu retten, gibt die stolze Roa ihre Freiheit auf und heiratet den jungen Drachenkönig Dax. Obwohl sie einem anderen versprochen war. Und obwohl sie Dax für den Tod ihrer Zwillingsschwester Essie verantwortlich macht. Nur als Königin kann sie ihrem Volk Frieden bringen.

Doch dann entwickelt sie tatsächlich Gefühle für Dax. Bis sie von den Feinden des Drachenthrons ein unglaubliches Angebot erhält: das Leben ihrer Schwester für den Tod des Königs. Wie wird Roa sich entscheiden?

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff 3. Advent und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welchen Weihnachtsfilm siehst du dir jedes Jahr wieder besonders gern an?

Einsendeschluss: Samstag, 29. Dezember 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.