[Gewinnspiel] Gunpowder

29. Dezember 2018 | 23:45 | Verlost

» Ich bin Robert Catesby. Ich beabsichtige den englischen König zu töten. «

Mit Game of Thrones hatte er seinen großen Durchbruch und nun spielt der charmante Brite die Hauptrolle in einer historischen Mini-Serie. Die Rede ist natürlich von Kit Harington, der es an der Seite von Liv Tyler auf den englischen König abgesehen hat.

Am 11. Januar 2019 erscheint Gunpowder auf Blu-ray sowie DVD und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray der Serie gewinnen!


England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen König verübt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschwörung. Eine Verschwörung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre später zu spüren sein wird.

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Gunpowder und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Wie viele Episoden umfasst die Mini-Serie Gunpowder?

Einsendeschluss: Samstag, 12. Januar 2019, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.