[News] LovelyBooks Leserpreis 2018

22. November 2018 | 23:55 | Erfahren

Der LovelyBooks Leserpreis feiert dieses Jahr sein erstes Jubiläum, denn schon zum zehnten Mal können Leser nun in 15 verschiedenen Kategorien für ihre liebsten Bücher der vergangenen zwölf Monate abstimmen. Noch bis zum 27. November 2018 könnt ihr bis zu drei Titeln pro Kategorie eure Stimme geben, die jeweiligen Gewinner werden dann am kommenden Donnerstag bekannt gegeben.

In der Nominierungsrunde habe ich in den diversen Kategorien die folgenden Bücher nominiert, von denen es aber leider nicht alle Titel in die zweite Runde geschafft haben:

In der anschließenden Abstimmungsrunde habe ich für die folgenden Bücher gestimmt, wobei ich – wie jedes Jahr – nicht in allen Kategorien überhaupt abgestimmt habe, da ich aus vielen Genres gar keine Titel gelesen habe.

Fantasy & Science Fiction

Jugendbücher

Kinderbücher

Liebesromane

Sachbuch

Bester Buchtitel

Bestes Buchcover

Das Beste aus 10 Jahren

Habt ihr auch schon abgestimmt? Wenn ja, für welche Titel?




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.