[Intern] #auserlesen Award 2018

28. November 2018 | 23:13 | Gebloggt

Im Sommer dieses Jahres hat Sarah auf ihrem Blog nonsensente den Buch Blog Award #auserlesen ins Leben gerufen, der sich an alle Buchblogger, Bookstagrammer und Booktuber richtet. Nach einer mehrmonatigen Bewerbungsphase wurde am 18. November nun die Shortlist verkündet und dank der Bloggerjury zählt mein Blog in der Kategorie Die besten Artikel/Kolumnen über Bücher zu den letzten fünf Kandidaten!

Bis zum 15. Dezember 2018 können Leser nun für ihren Favoriten unter den jeweils nominierten Blogs abstimmen und auch ich würde mich natürlich sehr über eure Stimme freuen. Das Urteil der Leser – also euer Urteil – wird ausschlaggebend sein, denn es wird bei der Bestimmung der Gewinner mit 70% gewichtet.

Hier gelangt ihr direkt zum Community-Voting.

Schaut euch aber auch gern die anderen nominierten Blogs in dieser sowie den drei anderen Kategorien an, es lohnt sich.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.