[Gewinnspiel] AMANI – Heldin des Morgenrots

22. September 2018 | 22:40 | Verlost

» Über der Stadt wölbte sich eine Feuerkuppel. Flackernde Flammen hingen über mir und umgaben uns von allen Seiten wie eine riesige über die Stadt gestülpte Halbkugel. Dahinter konnte ich gerade eben die Sterne erkennen, doch es war, als schaute ich durch eine Glasscheibe mit unregelmäßiger Struktur. «

Lange mussten die Fans der Reihe zittern, ob der dritte und damit abschließende Band der Trilogie überhaupt noch auf Deutsch erscheint, doch vor wenigen Tagen war es endlich soweit, sodass wir nun erfahren, wie die Geschichet um Amani endet.

Am 10. September 2018 ist AMANI – Heldin des Morgenrots von Alwyn Hamilton bei cbj erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun ein Exemplar des Buches gewinnen!

Der Sultan vor Miraji steht kurz vor dem Sieg. Die Rebellen sind in alle Winde zerstreut, der Prinz ist in Gefangenschaft und Amani bleiben nur wenige Verbündete im Kampf gegen den unerbittlichen Tyrannen. Nur mit ihrem Revolver und ihren Demdji-Kräften bewaffnet muss sie einen Weg durch die Wüste in die sagenumwobene Stadt Eremot finden, die nicht einmal auf der Landkarte existiert. Als immer mehr Gefährten ihr Leben verlieren, verzweifelt Amani fast: Führt sie die Rebellen unaufhaltsam ins Verderben? Wird es ihr gelingen, den Prinzen zu befreien?

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff AMANI und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welchen Titel trägt die Kurzgeschichtensammlung zur Reihe?

Einsendeschluss: Samstag, 06. Oktober 2018, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.