[Trailer] The Darkest Minds

02. Juli 2018 | 21:03 | Verfilmt

Ich schiebe es jetzt einfach mal auf mein Referendariat, dass in letzter Zeit so viel an mir vorbei geht, anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wie mir das entgehen konnte. Keine Ahnung, ob ich bereits wusste, dass The Darkest Minds von Alexandra Bracken verfilmt wird, doch ich weiß sicher, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Amandla Stenberg darin – mal wieder – die Hauptrolle spielt und es sogar schon einen Trailer gibt! Selbst der Kinostart steht bereits fest und ist nur wenige Wochen entfernt, nämlich am 16. August 2018. Ob ich es ins Kino schaffe, weiß ich noch nicht – es laufen aktuell (oder bald) so viele Filme, die ich gern noch sehen möchte und die mir einfach wichtiger sind – aber der Trailer hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Spätestens nach dem DVD/Blu-ray Release werde ich mir den Film also ansehen.




Kommentare

  1. Verrückt, an mir ist das auch total vorbeigegangen, dabei verpasse ich selten mal Trailer. :O Das Buch ist bei mir schon ewig her, aber vielleicht nehme ich das jetzt mal zum Anlass, auch die Fortsetzungen zu lesen. :D

    Liebe Grüße, Meli

    • Na, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige, die das irgendwie verpasst hat. XD Das Buch bzw. die Serie habe ich bisher noch nicht gelesen, allerdings hatte ich auch ganz andere Vorstellungen von der Geschichte, deshalb habe ich den Trailer erst gar nicht so richtig mit dem Buch in Verbindung gebracht – bis ich dann den Namen der Autorin gesehen habe. Mochtest du denn den ersten Teil?

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Stephie

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.