[Trailer] Mortal Engines – Krieg der Städte

11. Juli 2018 | 16:03 | Verfilmt

Kennt ihr eigentlich schon den (zweiten) Trailer zu Mortal Engines – Krieg der Städte? Ich finde den zweiten Trailer sogar noch besser als den ersten und hatte beim ersten Anschauen richtig Gänsehaut. Die Idee von Städten, die sich fortbewegen, finde ich sehr faszinierend und die Handlung klingt insgesamt ausgesprochen spannend. Ich habe ja ohnehin eine Schwäche für Filme, in denen jemand Rache nehmen will. Die bildgewaltigen Szenen im Trailer konnte mich jedenfalls davon überzeugen, dass das ein Film ist, den ich mir lieber auf einer großen Leinwand als auf dem heimischen TV ansehen möchte und im Dezemeber – deutscher Kinostart: 13. Dezember 2018 – habe ich auch genügend Zeit, um ins Kino zu gehen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.