[Neuheiten] Herbst 2018 – Blanvalet

06. Juli 2018 | 13:05 | Erwartet

Geneva Lee: With or Without You – Mein Herz gehört dir

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel …

Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

Erscheinungstermin: März 2019

Dem Klappentext ist es gelungen mit nur einem einzigen Wort den Wunsch in mir zu wecken das Buch zu lesen: Dozent. Ich stehe einfach total auf Schüler-Lehrer-Beziehungen in New Adult Romanen. XD Abgesehen davon war mir aber auch die Protagonistin auf Anhieb sympathisch, weil ich mich sofort in ihr wiedererkannt habe.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.