[Lesestatistik] Juni 2018

04. Juli 2018 | 17:32 | Ausgewertet

Der Juni hätte durchaus besser laufen können, aber während des Probeexamens hatte/habe – es läuft noch bis August – nicht wirklich viel Lust zum Lesen. Vor allem nach den Klausuren braucht mein Gehirn eher etwas zum Entspannen und dafür eignen sich Serien momentan irgendwie besser.


Gelesene Seiten: 384
Seiten pro Tag: Ø 12,8
Bewertung: Ø 5,0


Format: 1x Hardcover, 13x eBook, 2x Taschenbuch
Bereits gelesen: 1


Bei nur einem gelesenen Buch ist eine Entscheidung natürlich überflüssig, aber da Save You mir wirklich gut gefallen hat, ist das schon in Ordnung so.


Nach wie vor auf der Liste: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Selbst wenn du mich belügst, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini und Wonder Woman.

Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 4
Vorbestellt: 1




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.