[Wochenrückblick] 20. Kalenderwoche 2018

21. Mai 2018 | 23:55 | Rekapituliert


Ehrlich gesagt, bin ich in der letzten Woche überhaupt nicht zum Lesen gekommen, weil ich so viel mit anderen Dingen beschäftigt war. Ich habe mir allenfalls einmal die erste Seite von Save You angesehen, werde das Buch nun aber hoffentlich in den kommenden Tagen endlich beginnen.


Mit Ausnahme von Jemand ist in deinem Haus und Save You stammen alle meine Neuzgänge von der LoveLetterConvention am zweiten Mai-Wochenende. Die Convention war wie immer toll und ich bin schon sehr gespannt, wen die Veranstalter für das kommende Jahr einladen werden.


Netflix-Nutzer können sich seit dem 11. Mai The Kissing Booth, die unterhaltsame Verfilmung des gleichnamigen Romans von Beth Reekles, anschauen.


Ernest Cline plant eine Fortsetzung zu Ready Player One zu schreiben.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.