[Gewinnspiel] Shadowhunters – Staffel 2

31. März 2018 | 23:00 | Verlost

» Oh good, you’re awake. Just in time to see history being made. «

Obwohl die erste Verfilmung an den Kinokassen damals leider ein Flop war, bekam die erfolgreiche Romanreihe The Mortal Instruments von Cassandra Clare schließlich noch eine zweite Chance als TV Serie und diese kommt bei den Fans offenbar gut an, denn diesen Monat ist inzwischen bereits die dritte Staffel der Serie angelaufen.

Am 05. April 2018 erscheint die zweite Staffel von Shadowhunters – Chroniken der Unterwelt auf Blu-ray sowie DVD und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray der Staffel gewinnen!


Nach einem verheerenden Angriff auf das New York Institut müssen die Shadowhunter große Verluste verkraften und rüsten sich für einen alles entscheidenden Kampf gegen Valentine und seine Dämonenarmee. Unterdessen haben die Freunde auch mit ihren ganz privaten Dämonen zu kämpfen. Clary und Jace müssen eine folgenschwere Entscheidung treffen, während Simon noch immer versucht mit seinem neuen Leben als Vampir klar zu kommen. Unterdessen haben Alec und Magnus ihr erstes Date und Jocelyn versucht alles um Clarys Vertrauen wiederzugewinnen, nachdem sie ihre Tochter ihr ganzes Leben lang angelogen hat.

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Shadowhunters und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welcher Schauspieler verkörpert Valentine in der Serie?

Einsendeschluss: Samstag, 14. April 2018, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.