[Gewinnspiel] Maze Runner – The Death Cure

27. Januar 2018 | 23:45 | Verlost

» Man hat euch entführt, weil ihr immun seid – gegen eine Seuche, die die ganze Menschheit vernichten wird. Ihr werdet geopfert, um ein Heilmittel zu finden. «

Nachdem die Dreharbeiten wegen einer schweren Verletzung des Hauptdarstellers unterbrochen werden und der Kinostart dementsprechend verschoben werden mussten, ist es nun endlich da: Das große Finale der Maze Runner Trilogie, basierend auf den Romanen von James Dashner!

Am 01. Februar 2018 startet Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone in den deutschen Kinos und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun ein Fanpaket, bestehend aus zwei Freikarten, einem Filmplakat sowie dem Roman zum Film, gewinnen!


Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Maze Runner und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Wer führte bei der Verfilmung erneut Regie?

Einsendeschluss: Donnerstag, 01. Februar 2018, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.