[Gewinnspiel] Ali & Nino – Weil Liebe keine Grenzen kennt

02. Dezember 2017 | 23:58 | Verlost

» The desert doesn’t ask for anything, doesn’t give anything and doesn’t promise anything. «

Heute geht es um ein Buch, das seit seinem Erscheinen im Jahr 1937 in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurde, dessen Autor Rätsel aufgibt, das von der verbotenen Liebe zwischen einem Muslim sowie einer Christin handelt und nun erstmals verfilmt wurde.

Am 13. Oktober 2017 ist Ali & Nino – Weil Liebe keine Grenzen kennt auf Blu-ray sowie DVD erschienen und weil morgen der 1. Advent ist, könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray des Films gewinnen!


Am Vorabend der russischen Revolution verlieben sich der temperamentvolle Muslim Ali und die schöne Christin Nino unsterblich ineinander. Gegen den Willen ihrer Eltern planen sie ihre Hochzeit, doch schon bald steht mehr als nur Religion und Sitte der Verbindung der beiden Liebenden im Weg. Weil Alis Wurzeln in Aserbaidschan liegen und Nino aus Georgien stammt, findet sich das junge Paar beim Ausbruch des Ersten Weltkrieges inmitten der Kämpfe zwischen ihren Nationen wieder. Die Ereignisse entwickeln sich zu einer Zerreißprobe für ihre Liebe, als Ali sich für Nino oder für sein Heimatland entscheiden muss.

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Ali & Nino und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Wer führte bei der Verfilmung Regie?

Einsendeschluss: Samstag, 16. Dezember 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.