[Trailer] Wunder

13. Oktober 2017 | 23:50 | Verfilmt

Diesen Trailer gibt es zwar schon länger, sogar schon seit ein paar Monaten, ich bin aber selbst erst im Kino auf die Verfilmung zu Wunder von R. J. Palacio aufmerksam geworden und da mich der Trailer sofort zu Tränen gerührt hat, wollte ich ihn unbedingt hier präsentieren. Ich möchte mir den Film auf jeden Fall ansehen, bin aber noch unschlüssig, ob ich mich ins Kino wagen sollte – ich bin nämlich extrem nah am Wasser gebaut – oder doch lieber warten sollte, bis er auf DVD/Blu-ray erscheint, um ihn mir in Ruhe ansehen zu können, ohne darüber nachdenken zu müssen, ob mein lautstarkes Geheule irgendjemanden stört. ^^’ Die Romanvorlage wandert gleich mal auf die Wunschliste.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.