[Trailer] Maze Runner – The Death Cure

26. September 2017 | 02:40 | Verfilmt

Gestern wurde er endlich veröffentlicht – der erste Trailer zu Maze Runner – The Death Cure, dem dritten und finalen Teil der Film-Reihe, die auf der gleichnamigen Trilogie von James Dashner basiert. Wegen der unerwarteten Verletzung des Hauptdarstellers Dylan O’Brien mussten wir lange auf die Fortsetzung warten, doch im Februar 2018 ist es nun endlich soweit, dann können wir uns das große Finale schließlich auf der Leinwand ansehen.

Dieser erste Trailer hat mir persönlich schon sehr gut gefallen, vor allem, dass die Vorgänger am Anfang noch einmal kurz eingebaut wurden, und meine Neugier augenblicklich wiedererweckt. Nicht, dass das unbedingt nötig gewesen wäre, die ersten beiden Teile haben mir so gut gefallen, dass ich mir den dritten Teil ohnehin wieder im Kino angesehen hätte. Dennoch freue ich mich nun noch mehr auf den Film als zuvor, denn ich bin unheimlich gespannt auf die Auflösung und die Beantwortung der vielen offenen Fragen.




Kommentare

  1. Oha, sind wir schon bei Teil 3 in den Kinos? Die Zeit rast nur so. Ich fand Teil 1 ganz solide, aber Teil 2 habe ich bisher noch nicht geschaut. Muss generell mal schauen, dass ich ab dem Herbst wieder öfters ins Kino komme. :)

    • Ja, wir sind tatsächlich schon bei Teil 3 und da der dritte Band in diesem Fall, soweit ich weiß, auch nicht geteilt wurde, sind wir sogar schon beim Finale angelangt. :) (Sofern sie das Prequel und das Inbetweequel (?) nicht auch noch verfilmen.) Ich persönlich fand den zweiten Teil, glaube ich, sogar noch besser als den ersten, ich kann dir den Film also wirklich nur empfehlen. In letzter Zeit war ich allerdings auch eher selten im Kino, obwohl viele Filme mich durchaus interessiert hätten. Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens mir demnächst den zweiten Teil der ‘Kingsmen’ anzusehen.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.