[Neuheiten] Herbst 2017 – Oetinger

31. August 2017 | 22:48 | Erwartet

Aditi Khorana: Amrita – Am Ende beginnt der Anfang

Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita sich selbst und ihre große Liebe opfern muss?

Erscheinungstermin: August 2017

Dieses Buch hat mich schon im Original angesprochen, denn ich liebe nicht nur die griechische, sondern auch die indische Mythologie, welche in diesem Buch eine große Rolle spielen soll. Die Geschichte hört sich auf jeden Fall interessant an und ich bin gespannt, ob sie hält, was der Verlag verspricht.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.