[Lesestatistik] Februar 2017

14. April 2017 | 12:22 | Ausgewertet

Mit etwas Verspätung kommt hier nun die Statistik des zweiten Monat des neuen Jahres. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe zwar nur ein einziges Buch im Februar beendet, damit sieht die Statistik aber immerhin schon etwas besser aus als die des Vormonats. ^^’


Gelesene Seiten: 288
Seiten pro Tag: Ø 9,9
Bewertung: Ø 5,0

Format: 7x Hardcover, 1x eBook
Bereits gelesen: 0


Was soll ich groß sagen? Das Buch des Monats ist dann wohl Darm mit Charme.


Die Liste hat sich leider nach wie vor nicht wirklich verändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Selbst wenn du mich belügst, Trust Again, Unsterblich #3 und Rat der Neun.

Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 15
Vorbestellt: 5




Kommentare

  1. Hallo Stephie,

    toller Blog! :) Und tolle Bücher. ‘Kuss der Lüge’ will ich auch unbedingt noch lesen! :)

    Liebe Grüße, Mii

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.