[Gewinnspiel] Tom Gates

01. April 2017 | 14:55 | Verlost

» Ich bin so was von aufgeregt! Ich habe zum ALLERERSTEN Mal ein richtiges, echtes … HAUSTIER! Wie genial ist das denn? «

Letzten Donnerstag durfte ich zusammen mit ein paar anderen Bloggern bei Egmont Schneiderbuch an dem wunderbaren Blogger-Frühstück mit der sympathischen, britischen Autorin Liz Pichon teilnehmen, die hierzulande vor allem für ihre Kinderbuchreihe Tom Gates bekannt sein dürfte. Es war ein wirklich interessanter Vormittag und neben vielen Eindrücken, durften wir alle auch einen fantastischen Goodie Bag mit nach Hause nehmen. Wobei, das stimmt so eigentlich gar nicht, denn wir haben nicht nur einen, sondern gleich zwei bekommen.

Aus diesem Anlass könnt ihr hier nun einen dieser tollen Goodie Bags gewinnen. Was drin ist? Zum Beispiel eine signierte Ausgabe von Der helle Wahnsinn und der Beutel selbst hat auch ein ganz besonderes Design. Alles andere bleibt ein Geheimnis. ;)

HALLO, LEUTE!
Das ist mein GENIALER PLAN, um aus den DogZombies die BESTE Band DER WELT zu machen:
1. Neue Songs schreiben (nicht über Lehrer).
2. Ein spektakuläres Musikvideo drehen (leicht).
3. Genügend schlafen (schwierig, wenn man von KRACH wachgehalten wird).
4. Meine Schwester Delia ärgern (hat zwar nichts mit den DogZombies zu tun, macht aber SPASS).
Ob der Plan gelingt (und was vorher alles schiefläuft), erfährst du in meinem Buch.
Bis geich, ich zähl auf dich!
TOM

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Tom Gates und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Wie viele Bände hat die Reihe um Tom Gates inzwischen?

Einsendeschluss: Samstag, 22. April 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.