[Gewinnspiel] Girl on the Train

08. April 2017 | 23:55 | Verlost

» Today, I sit in a different car and I can look ahead. Anything is possible, because I am not the girl I used to be. «

Im Februar 2015 eroberte der erste Psychothriller der britischen Autorin Paula Hawkins den ersten Platz der Bestsellerliste der New York Times und behielt diese Position ganze 13 aufeinanderfolgende Wochen. Schon ein Jahr zuvor hatte DreamWorks sich die Rechte an dem Buch gesichert, das schließlich mit Emily Blunt in der Hauptrolle verfilmt wurde und im Herbst 2016 in die Kinos kam.

Am 06. April 2017 ist Girl on the Train auf Blu-ray sowie DVD erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray des Films gewinnen!


Nach ihrer Scheidung ist Rachel am Boden zerstört. Jeden Tag fährt sie mit dem Zug zur Arbeit und jedes Mal hält der Pendlerzug am selben Streckenabschnitt. In einem Haus an dieser Bahnstrecke beobachtet Rachel ein Pärchen. Die beiden scheinen ein perfektes Leben zu führen, das sich Rachel detailreich in ihren Tagträumen ausmalt. Bis sie eines Tages eine schockierende Beobachtung macht und sich bald darauf immer tiefer in ein gefährliches Netz aus Lügen und Fantasien verstrickt …

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Girl on the Train und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Schon zweimal verkörperte die Hauptdarstellerin auf der Leinwand eine Königin. Welche davon existierte wirklich?

Einsendeschluss: Samstag, 22. April 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.