[Trailer] Everything, Everything

08. März 2017 | 01:08 | Verfilmt

Die Veröffentlichung ist schon fast einen Monat her, doch ich habe erst jetzt mitbekommen, dass es inzwischen einen ersten Trailer zur Verfilmung von Everything, Everything (dt. Titel: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt) von Nicola Yoon gibt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Der Trailer hat mich unglaublich neugierig auf den Film gemacht und ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen. Amandla Stenberg ist ganz schön erwachsen geworden und ich freue mich schon darauf sie einmal in einer Hauptrolle zu sehen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.