[Neuheiten] Frühjahr 2017 – Coppenrath

22. Februar 2017 | 22:05 | Erwartet

James M. Barrie: Peter Pan

Alle Kinder werden einmal erwachsen – außer Peter Pan! Als er noch klein war, lief er von zu Hause fort nach Nimmerland und beschloss, für immer ein Junge zu bleiben …

Reisen Sie mit Peter Pan nach Nimmerland – wie nie zuvor: Zehn aufwendig gearbeitete interaktive Extras wie Drehscheiben, Zeitungsausschnitte oder Landkarten zum Ausfalten und das eigenständige, moderne Design machen diese prachtvolle, bibliophile Ausgabe von James M. Barries Klassiker zu einem optischen und haptischen Erlebnis.

Erscheinungstermin: März 2017

Durch Zufall habe ich bemerkt, dass meine wunderschöne, von MinaLima gestaltete Ausgabe von Peter Pan nun auch seinen Weg auf den deutschen Markt gefunden hat und ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ich selbst bin nach wie vor begeistert von der aufwendigen Gestaltung.

Gabrielle-Suzanne Barbot de Villeneuve: Die Schöne und das Biest

Es ist eines der romantischsten Märchen aller Zeiten: Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1740 sind Generationen gefesselt von der zeitlosen Geschichte der Schönen, die sich in ein grimmiges Biest verliebt …

Die Designkünstler MinaLima laden den Leser mit kunstvollen Illustrationen und aufwendigen interaktiven Extras ein, die Geheimnisse im verwunschenen Schloss des Biests neu zu entdecken – mit Pop-up-Tor, Schieber, verspiegelten Klapp-Fenstern und vielem mehr.

Erscheinungstermin: März 2017

Zeitgleich mit Peter Pan erscheint auch Die Schöne und das Biest in neuem, aufwendigem Design und ich bin schon unheimlich gespannt darauf, ob die Gestaltung hier ebenso wundervoll ist.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.