[Lesestatistik] Januar 2017

28. Februar 2017 | 15:25 | Ausgewertet

Traurig aber wahr, ich habe diesen Monat nicht ein einziges Buch beendet. Das heißt zwar nicht, dass ich überhaupt nicht gelesen hätte, doch es waren entweder immer nur ein paar Seiten oder Mangas, die ich hier nicht mitzähle.

Format: 2x Hardcover, 13x eBook, 4x Taschenbuch
Bereits gelesen: 2


Die Liste hat sich nach wie vor nicht wirklich verändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3 und Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten, Selbst wenn du mich belügst, Trust Again, Unsterblich #3 und Rat der Neun.

Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 8
Vorbestellt: 0




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.