[Lesestatistik] Dezember 2016

13. Januar 2017 | 23:10 | Ausgewertet

Ein weiteres Mal pünktlich – vielleicht gelingt es mir ja nun dabei zu bleiben – kommt hier meine Statistik für den letzten Monat des vergangenen Jahres.


Gelesene Seiten: 624
Seiten pro Tag: Ø 20,1
Bewertung: Ø 4,5

Format: 5x Hardcover, 11x eBook, 2x Taschenbuch
Kosten: 0,00 €
Bereits gelesen: 0


Diesen Monat fällt mir die Entscheidung ebenfalls leicht: Mein Buch des Monats ist Perfect.


Die Liste hat sich immer noch nicht wirklich verändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3 und Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten und Selbst wenn du mich belügst. Hinzu kommen Trust Again, Unsterblich #3 und Rat der Neun.

Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 14
Vorbestellt: 1




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.