[Wochenrückblick] 48. Kalenderwoche 2016

04. Dezember 2016 | 23:55 | Rekapituliert


Ende der Woche habe ich Perfect beendet und es hat mir unglaublich gut gefallen. Cecelia Ahern sollte unbedingt mehr Jugendbücher schreiben.


Phase Null habe ich mir zur Vervollständigung der Reihe schon einmal besorgt. Jetzt sollte ich wohl langsam mal anfangen sie auch zu lesen. ^^’


Fans von Ann Aguirre dürfen sich auf eine neue Jugendbuch-Dilogie der Autorin freuen. Der erste Band soll 2018 erscheinen und wird den Titel Like Never and Always tragen. Der zweite Band soll 2019 folgen. Die Reihe handelt von einem 17-jährigen Mädchen, das nach einem Autounfall, der ihre beste Freundin das Leben kostete, im Krankenhaus aufwacht und dann statt ihres eigenen Gesichts das ihrer besten Freundin im Spiegel sieht.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.