[Wochenrückblick] 42. Kalenderwoche 2016

23. Oktober 2016 | 23:55 | Rekapituliert


Ich bin jetzt bei etwas über der Hälfte und bisher gefällt es mir richtig, richtig gut! Daher bin ich auch sehr froh, dass die Fortsetzung schon nächsten Monat erscheint.


Nur ein Buch für mich in dieser Woche: Der dritte Band der Magisterium Reihe.


Am kommenden Donnerstag startet die Verfilmung von Girl on the Train mit Emily Blunt in der Hauptrolle, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Paula Hawkins, in den deutschen Kinos.


Mona Kasten hat bekannt gegeben, dass es noch einen dritten Teil zu ihrer Again Reihe geben wird. Er wird den Titel Feel Again tragen und voraussichtlich im Juni 2017 bei LYX erscheinen.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.