[Trailer] Fifty Shades Darker

13. September 2016 | 22:08 | Verfilmt

Fifty Shades of Grey hat mir als Film ja sogar besser gefallen, auch wenn der Film eher amüsant und schlicht unterhaltsam als sexy oder gar verrucht war. Für mich hat zumindest die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern gestimmt, daher bin ich durchaus versucht mir den zweiten Teil ebenfalls im Kino anzusehen – aus reiner Neugier natürlich. *g* Der erste Trailer sieht schon einmal ganz vielversprechend aus, zumal man den Fokus nun offenbar mehr auf die Handlung richtet und dafür etwas weniger auf die Erotik.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.