[Trailer] Fallen

24. September 2016 | 23:45 | Verfilmt

Inzwischen gibt es einen ersten offiziellen Trailer zur kommenden Verfilmung von Fallen (dt. Titel: Engelsnacht) – und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass mir der Film nicht gefallen wird. Schon die Animation der Flügel ist mir suspekt. Das Buch fand ich ja leider auch nur mittelmäßig, also zumindest den ersten Band der Reihe. Dennoch war ich gespannt auf die Verfilmung. Der erste Trailer macht mir jedoch nicht wirklich Lust darauf den Film zu sehen, schon gar nicht im Kino. Schade.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.