[Intern] 9. Bloggeburtstag

25. Juni 2016 | 23:38 | Gebloggt

Bevor der Tag um ist möchte ich noch schnell verkünden, dass mein Blog heute tatsächlich schon stolze

alt geworden ist! Ich blogge also nun schon seit fast einem Jahrzehnt über meine Leseleidenschaft. Ab jetzt steuere ich auf ein rundes Jubiläum zu. Wie immer möchte ich diesen Moment nutzen um mich vor allem bei euch, meinen treuen Lesern, zu bedanken! Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.

Um diesen Anlass gebührend zu feiern wird es auch in diesem Jahr wieder mehrere Gewinnspiele geben und zwar – wer hätte es gedacht? – neun an der Zahl. Los geht’s nächste Woche. Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen. :)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.