[Wochenrückblick] 20. Kalenderwoche 2016

22. Mai 2016 | 23:51 | Rekapituliert


Immer noch Winter

Ich habe in dieser Woche einige tolle Leseexemplare per Mail erhalten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen alle herunterzuladen usw, deshalb werde ich sie erst in der nächsten Woche zeigen.


Nach dem großen Erfolg des ersten Teils ist nun ein weiterer Kinofilm über den liebenswerten Bären Paddington in Planung.


Meg Cabot arbeitet gerade an einem dritten Band zu ihrer aktuellen Middle Grade Serie From the Notebooks of a Middle School Princess.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.