[Trailer] Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children

15. März 2016 | 23:55 | Verfilmt

Auch in dieser Woche wurde der erste Trailer zu einer neuen Literaturverfilmung veröffentlicht, auf die ich schon sehr gespannt bin: Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children (dt. Titel: Die Insel der besonderen Kinder). Die Bücher kenne ich bisher nur dem Namen nach, doch der Trailer hat mich wirklich neugierig gemacht und die Story interessiert mich sehr. Außerdem mochte ich die meisten Filme von Tim Burton, die ich bisher gesehen habe, wirklich sehr. Umso gespannter bin ich also auch auf seine charakteristische Umsetzung des Stoffes. In den USA läuft der Film bereits ab September in den Kinos, in Deutschland müssen wir uns leider noch bis zum 3. November 2016 gedulden.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.